Header image  
Massivhäuser und Fertighäuser
günstig und preiswert bauen
 
  
 


 

   

Designleuchten direkt beim Hausbau einbauen

In jeden Wohnraum kann mit der richtigen Beleuchtung ein stimmungsvoller Akzent gesetzt werden. Wenn jemand dann auch noch eine Designleuchte von der Decke baumeln hat, oder die Stehlampe ist von einem Edeldesigner, bekommt er das Gefühl noch besser in den Raum oder das Zimmer hinein zugehören. Mit einer Leuchte von einem Designer strahlt die Lampe nochmals so helle, als normal.

Man bekommt sie für alle Bereiche, egal ob Wand, Decken oder Stehlampe, also Ideal für die Einrichtungsideen z.B. auf www.topwohnideen.de/einrichtungsideen/. Einige erfüllen den Dekorations-Zweck nicht ganz so, wie es von einer Lampe erwartet wird. Hier kommt es dem Designer mehr auf die Form und das Aussehen an, als auf die Funktionalität und ob es in das Haus und Einrichtung passt.

Wenn die Einrichtung der Wohnung sehr postmodern gehalten wird, hat man mehr Chancen auf eine Designerleuchte als bei der klassischen Einrichtung. Es würde bestimmt nicht so toll ausschauen, wenn man in einer altdeutschen Wohnzimmereinrichtung eine abstrakte Deckenleuchte hängen hätte.

Wo findet man preiswerte Artikel für den Hausbau

In einem modernen Büro sind viele Designerlampen zu finden, dort zeigt der Besitzer, dass er dem Neuen immer aufgeschlossen ist.

  • Vergleichen Sie Produkte im Internet
  • Vergleichen Sie auch im Ladengeschäft vor Ort die Produkte
  • Manchmal sind NO-NAME Produkte schöner als Marken Deko Artikel
  • Passende Einrichtungsideen pimpen Ihr Haus definitiv auf

Designleuchten bestehen aus den unterschiedlichsten Materialien, mal ist Korbgeflecht, mal Kunststoff aber zum größten Teil bestehen diese Leuchten aus Metall. Hier wird meistens auf Chrom oder gebürsteten Edelstahl Wert gelegt. Die Formen sind hier nicht an das Klassische gehalten, sondern zum Großteil frei erfunden. Es ist immer eine Herausforderung für einen Designer, neue und außergewöhnliche Kreationen und somit passende Dekoideen / Wohnideen zu schaffen, die einzigartig sind.

TopWohnideen.de Tipp

Man bekommt diese aber auch  für den Hof und den Garten. Hier kommen die Designerlampen in Kontrast zu dem Grünen des Gartens sehr gut zur Geltung. Die im Garten aufgestellten Designerlampen werden immer ein Akzent setzen, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt, deshalb arbeiten auch viele Möbelhäuser mit viel Licht.

Im Außenbereich des Hauses sorgen Designleuchten für eine besondere Stimmung und Atmosphäre. Da die Lampen eine besondere Schutzart haben, kann hier dem Kunden oder seinen Gästen nichts passieren.

Lesen Sie auch hier:

Ein individuelles Design in den eigenen vier Wänden kreieren

 

 

 
LINKS