Header image  
Massivhäuser und Fertighäuser
günstig und preiswert bauen
 
  
 


 

   

Einen Neubau einrichten mit individuellen Möbeln

Wer einen Neubau einrichten möchte hat die Qual der Wahl, ist doch das Angebot an Möbeln auf dem Markt fast unüberschaubar. Hier sollte man sich vorab Gedanken machen wie lange die Einrichtung halten, welchen Zweck sie erfüllen soll, und wie viel Beanspruchung sie ausgesetzt ist. Meistens genügen in den allgemeinen Nutzräumen wie Badezimmer, Küche oder Arbeitszimmer schon einfache robuste Ausstattungen aus Massenfertigung.

In unseren Ruheräumen wie das Wohn- und Schlafzimmer sollten schon eher individuelle Stücke stehen, sollen diese Räume doch auch unseren Charakter und unsere eigene Einzigartigkeit wiederspiegeln. Gerade im Wohnzimmer ist doch zum Beispiel der Wohnzimmerschrank das erste was dem Besucher ins Auge fällt , daher sollte dieser auf jeden Fall etwas ganz Besonderes sein und tagtäglich unsere schönsten Alltagsdinge beherbergen und zur Schau stellen . Hier lohnt es sich auch mal ein bisschen tiefer in das Portmonee zu greifen, auf fachmännische Qualität zu achten, und sich vielleicht sogar ein individuelles Möbelstück fertigen zu lassen.

Dies hat auch den Vorteil dass der Schrank meist sehr viel länger heil und schön bleibt, ganz genau unseren Bedürfnissen entspricht, und immer als Einzelstück unsere eigene Einzigartigkeit wiederspiegelt.

Individuelle Möbel für ein lebendiges Wohngefühl!

Handgefertigte Designstücke begleiten uns meist sehr lange, sie werden in Laufe der Zeit fast zu guten Freunden die man nicht mehr missen möchte und die sich nahtlos in unseren Wohnalltag fügen. Massive Möbel zum Beispiel aus Holz bleiben lebendig denn das Material arbeitet mit, atmet und verzieht sich manchmal auch, es speichert Wärme und gibt sie an uns wieder ab. Ja, wir leben mit unseren Lieblingsmöbeln und sollten diese Wegbegleiter daher sorgsam auswählen, gerade wenn wir sie jeden Tag nutzen, fühlen und sehen müssen.

Schauen sie doch mal bei dem Fachmann auf der Webseite www.moebel-design-knoor.de vorbei und lassen sie sich überraschen, wie günstig und schön individuell gefertigte Einrichtungsgegenstände sein können. Hier finden sie nicht nur stilvolle Einzelstücke sondern können sich nach einer kompetenten Beratung auch nach eigenen Vorlieben ein Möbelstück fertigen lassen. www.moebel-design-knoor.de verbindet Funktion mit Ästhetik und macht dadurch jedes Designstück zu einem Kunstobjekt.

 

 
LINKS